Überschwemmung

Straße überschwemmt

Aufgrund von Starkregen wurde die Straße der Bahnunterführung an der Axdorferstraße überflutet. Da die Einsatzmeldung aber Überflutung an der Rupertistraße gelautet hat wurde ein Fahrzeug über die Hochstraße an die vermeintlich Einsatzstelle geschickt, die Besatzung konnte dort jedoch keine Überflutung der Straße feststellen. Gleichzeitig wurden Trupps fußläufig zur Bahnunterführung entsendet. Dort trafen sich beide Einheiten und stellten fest, dass das Wasser schon wieder abgeflossen war. Lediglich ein aus der Halterung auf die Fahrbahn gedrückter Kanaldeckel bewies, dass die Straße überflutet war. Dieser wurde wieder an seinen ursprünglichen Platz gebracht und danach konnten beide Einheiten wieder einrücken.