150 Jahre Feuerwehr Vachendorf

weitere Termine

Nach den Feierlichkeiten unserer Nachbarwehr am Hochberg im Mai dieses Jahres steht am 11.08.2024 mit dem Festsonntag der Feuerwehr Vachendorf ein weiteres 150-jähriges Jubiläum einer Nachbarswehr vor der Tür, bei dem wir als Nachbarn natürlich gerne dabei sind. Treffpunkt in Uniform zur gemeinsamen Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Feuerwehrhaus Haslach.

Weitere Terminankündigungen: Am 21.09.2024 findet die bayernweite „Lange Nacht der Feuerwehren“ statt, wo wir als Haslacher natürlich auch wieder dabei sind. Dort können sich Jung und Alt rund um das Thema Feuerwehr informieren und sich von unserer Begeisterung für das Feuerwehrleben anstecken lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der diesjährige eintägige Vereinsausflug führt uns am 09.11.2024 zur Feuerwache 4 der Berufsfeuerwehr München mit der größten Leitstelle Bayerns und anschließender Einkehr in unserer Landeshauptstadt.

Vereinsmitteilung als PDF-Datei