Lange Nacht der Feuerwehr

Wir sind dabei

Auch in diesem Jahr sind wir Haslacher bei der bayernweiten Aktion mit dabei: Wir laden alle Interessierte, Familien, Kinder und Freunde der Haslacher Feuerwehr herzlich zur Langen Nacht der Feuerwehr am Samstag, 21. September ab 16 Uhr ein. Es erwartet euch ein spannender und auch geselliger Abend mit interessanten Einblicken in unsere Arbeit.

Erlebt bei Schauübungen hautnah unsere Einsatztechniken. Entdeckt unsere Einsatzfahrzeuge und ihre Ausrüstung. Lernt, wie man gefährliche Fettbrände richtig löscht. Und es gibt Feuerwehr-Golf: Ein lustiges Spiel für alle, bei dem Geschick gefragt ist.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus Haslach und Umgebung. Jeder ist herzlich Willkommen.

Vereinsmitteilung als PDF